1. Stornierung durch den Kunden
 
Aufgrund der kurzen Lieferfristen und der Verderblichkeit der Produkte können bestätigte Bestellungen gegenüber der foodolino nicht geändert oder storniert werden, und gelieferte Produkte können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden. Eine Stornierung der Bestellung gegenüber dem Restaurant ist für den Kunden nur möglich, wenn das Restaurant ausdrücklich darauf hinweist, dass eine Stornierung der Bestellung durch den Kunden möglich ist.
 
2. Stornierung durch das Restaurant
 
Das Restaurant ist berechtigt, die Bestellung zu stornieren, z.B. wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, wenn der Kunde eine falsche oder nicht funktionierende Telefonnummer oder andere Kontaktinformationen angegeben hat oder im Falle höherer Gewalt. Darüber hinaus ist die foodolino berechtigt, alle zukünftigen Bestellungen des Kunden abzulehnen, wenn entsprechende Gründe vorliegen.
 
3. Keine Stornierung aufgrund von Lieferverzögerungen möglich.
 
Allfällige Lieferfristen werden zu rein informativen Zwecken angegeben und die Stornierung der Bestellung aus diesem Grund ist ausdrücklich ausgeschlossen.
 
4. Stornierung durch foodolino 
 
Die foodolino ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen und die Verträge im Namen der Restaurants aufzulösen, wenn begründete Zweifel an der Richtigkeit oder Echtheit der Bestellung oder der Kontaktdaten bestehen oder wenn das Restaurant keinen Vertrag mit diesem Kunden abschließen möchte. Gleiches gilt für den Fall, dass der Kunde die Bestellung nicht bezahlt oder seinen Verpflichtungen nach Ziffer 2.3 nicht nachkommt.